info@aluminum-artist.com +86 13556890771
head_banner

Kühlkörper aus extrudiertem Aluminium

Kühlkörper aus extrudiertem Aluminium

Kurze Beschreibung:

Ruiqifeng ist ein Hersteller von Kühlkörpern aus stranggepresstem Aluminium mit einer großen Auswahl an Größen und Konfigurationen für Kühlkörper aus stranggepresstem Aluminium, von denen viele tatsächlich Industriestandards sind.Sie können uns nach dem Aluminium-Strangpresskühlkörper fragen, den Sie benötigen.Auch wenn Sie kein Produkt finden, das genau Ihren Anforderungen entspricht, können wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine kundenspezifische Kühlkörperextrusion zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

Extrudierte Ruiqifeng-Kühlkörper werden in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, darunter Architektur, Informationstechnologie, Verbraucher, Medizin, LED-Beleuchtung und Leistungsumwandlung usw. Das Aluminium-Kühlkörpergehäuse eignet sich als Leistungskühlkörperverstärker, Netzteil und Industriesteuerungen usw.

Die Hauptvorteile der extrudierten Aluminium-Kühlkörper von Ruiqifeng sind wie folgt:

1. Design- und Fertigungslösungen aus einer Hand sparen Ihre gesamten Kosten
2.Standard vorhandener extrudierter Kühlkörper mit Standardgröße spart Ihre Anschaffungskosten
3. Schneller Versand der extrudierten Standard-Kühlkörpergröße
4. Tausende verfügbare Formen für Ihre Alternative
5. Passen Sie Ihr eigenes Design mit unserer neuesten Werkzeugtechnologie an


Produktbeschreibung

Oberflächenbehandlung

Verpackungsinfo

Fabrik-Tour

Warum uns wählen

Produkt Tags

Extrudierte Kühlkörper sind auch bekannt als Kühlkörperextrusion oder extrudierter Aluminiumkühlkörper, Kühlkörperextrusion mit schönem Aussehen, geringem Gewicht, guter Wärmeableitungsleistung und energiesparendem Effekt.Einfach ausgedrückt besteht die Aluminium-Kühlkörper-Extrusionstechnologie darin, Aluminiumbarren bei hoher Temperatur und unter hohem Druck auf 520 bis 540 ° C zu erhitzen, um die Aluminiumflüssigkeit durch die Kühlkörper-Extrusionsform mit Rillen fließen zu lassen, um das extrudierte Kühlkörpermaterial herzustellen.Dann wird der extrudierte Aluminiumkühlkörper, den wir oft sehen, nach dem Schneiden und Schneiden des Kühlkörper-Extrusionsmaterials hergestellt.Die Aluminium-Kühlkörper-Extrusionstechnologie ist einfach zu realisieren und die Ausrüstungskosten sind relativ niedrig, sodass sie in den vergangenen Jahren auf dem Low-End-Markt weit verbreitet war.AL6063 ist ein häufig verwendetes Aluminiumkühlkörpermaterial mit guter Wärmeleitfähigkeit und Bearbeitbarkeit.

RuiqifengUnter Berufung auf langjährig gesammelte technische Erfahrung und Produktionsverfahren werden Aluminiumlegierungsprofile mit guter Wärmeleitfähigkeit und anderen Eigenschaften festgelegt und ein kundenspezifischer extrudierter Aluminiumkühlkörper entwickelt, der die Anforderungen der Kunden an Produktdifferenzierung, Spezialisierung und Personalisierung erfüllen kann.Die Oberfläche des fertigen extrudierten Kühlkörpers wird eloxiert, um die Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und das Aussehen von Aluminium zu verbessern.Derzeit sind die in China am häufigsten verwendeten Arten von Kühlkörpern aus extrudiertem Aluminium elektronische Kühlkörper, Computerkühlkörper, Sonnenblumenkühlkörper, Leistungshalbleiterkühlkörper und so weiter.Aufgrund ihrer überlegenen Leistung werden Kühlkörper aus extrudiertem Aluminium häufig in Maschinen, Automobilen, Windkraft, Baumaschinen, Luftkompressoren, Eisenbahnlokomotiven, Haushaltsgeräten und anderen Industrien eingesetzt.

Extrudierte Kühlkörper sind im Allgemeinen Hochleistungskühlkörper und Kühlsysteme.RuiqifengThermal kann zuverlässige Lösungen für natürliche Konvektionsumgebungen gemäß der bestehenden ausgereiften Technologie von Kühlkörpern aus extrudiertem Aluminium bieten.Aluminium-Kühlkörper-Extrusionsformen kann durch die Form erreicht werden, die die komplexe Struktur der Kühlkörperlamelle realisieren kann.Diese komplexen Abstrahlrippen machen den abstrahlenden Oberflächenbereich prominenter und reduzieren die Kosten und den Zeitaufwand der Aluminiumverarbeitung.

Die Hauptvorteile von stranggepressten Aluminium-Kühlkörpern sind wie folgt:

1. Effizienter als das Stanzen von Kühlkörpern

2. Kostensparender als mechanische Bearbeitung

3. Es gibt eine Vielzahl von Standardformen und -größen

4. Leicht angepasst als Kupferfeuerzeug, offensichtlicher Vorteil

Aluminium heatsinks_overview-2

  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Surface Treatment

    packing_info

    packing_info1 packing_info2 packing_info3 packing_info4

    Guangxi Ruiqifeng Neues Material Co., Ltd.

    Hinzufügen:Industriegebiet Pinggou.Baise, Guangxi, China.

    Tel:86-776-5608888

    Fax:86-776-5608666PC: 531499

    Verkaufszentrum (Nanning)

    Hinzufügen:1709, Pingle Avenue 21, Bezirk Liangqing, Nanning, Guangxi

    Mob:0086-13556890771

    E-Mail: info@aluminum-artist.com

    www.aluminum-artist.com (Englisch) www.pgjf.com (Chinesisch)

    Factory Tour

    Wie wir alle wissen, läuft die Wirtschaft dieses Jahr nicht sehr gut und die Rohstoffe steigen rasant, so dass viele Unternehmen unter Kostendruck geraten werden.Wir befinden uns jedoch an der Ressourcenstelle von Bauxit und beziehen das hochwertige flüssige Aluminium von CHALCO. Außerdem verfügen wir über eine Schmelz- und Gießerei, ein Zentrum für die Herstellung von Formen, eine Extrusionsfabrik und eine Tiefverarbeitungsanlage.All diese günstigen Faktoren bedeuten, dass wir Ihnen wettbewerbsfähigere Preise, One-Stop-Service und garantierte Qualität bieten können.

    Why Choose US-Ruiqifeng New Material

    Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Artikel der richtige für Sie ist?bitte nichtZögern Sie nicht, Ruiqifeng Technical oder direkt zu kontaktierenRufen Sie uns an unter +86 13556890771, oder fordern Sie einen Kostenvoranschlag anEmail (info@aluminum-artist.com).

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

head_banner

Extruded Aluminum Heat sink

Extruded Aluminum Heat sink

Short Description:

Ruiqifeng is an extruded aluminium heatsink manufacturer with a wide range of sizes and configurations for extruded aluminum heat sinks, many of which are actually industry standards. You can ask us for the aluminum extruded heat sink you need. Even if you can’t find a product that exactly matches your needs, we can work with you to design customized heat sink extrusion to meet your specific needs.

Ruiqifeng extruded heat sinks are widely used in a variety of industries, including architecture, information technology, consumer, medical, LED lighting and power conversion, etc. Aluminum heat sink enclosure is suitable to be used as a power heatsink amplifier, power supply, and industrial controls, etc.

The main advantages of Ruiqifeng aluminum extruded heat sinks are as follows:

1.One-stop design & manufacturing solutions save your whole cost
2.Standard existing extruded heat sink with standard size save your initial cost
3.Fast shipment of standard extruded heat sink size
4.Thousands available molds for your alternative
5.Customized your own design with our latest tooling technology


Product Description

Surface Treatment

Packing Info

Factory Tour

Why Choose Us

Product Tags

Extruded heat sinks are also known as heat sink extrusion or extruded aluminum heat sink, heat sink extrusion with beautiful appearance, lightweight, good heat dissipation performance, energy-saving effect. Simply put, aluminum heat sink extrusion technology is to heat aluminum ingots to 520~540℃ at high temperature, under high pressure to let the aluminum liquid flow through the heat sink extrusion mould with grooves, to make the extruded heat sink material. Then, the extruded aluminum heat sink we often see is made after cutting and cutting the heat sink extrusion material. Aluminum heat sink extrusion technology is easy to realize, and the cost of equipment is relatively low, so it has been widely used in the low-end market in previous years. AL6063 is a commonly used aluminum heat sink material with good thermal conductivity and machinability.

Ruiqifeng relying on long-term accumulated technical experience and production process sets aluminum alloy profiles with good thermal conductivity and other characteristics and develops a customized aluminum extruded heat sink that can meet customers' requirements of product differentiation, specialization and personalization. The finished extruded heat sinks surface is anodized to improve the corrosion resistance, wear-resistance and appearance of aluminum. At present, the commonly used types of extruded aluminum heat sink in China are electronic heat sink, computer heat sink, sunflower heat sink, power semiconductor heatsink and so on. Because of their superior performance, extruded aluminum heat sinks are widely used in machinery, automobile, wind power, construction machinery, air compressor, railway locomotive, household appliances and other industries.

Extruded heat sinks are generally high power heat sink and cooling systems. Ruiqifeng thermal can provide reliable natural convection environment solutions according to the existing mature technology of extruded aluminum heat sink. Aluminum heat sink extrusion moulding can be achieved through the mould, which can realize the complex structure of the heat sink fin. These complex radiating fins make the radiating surface area more prominent and reduce the cost and time of aluminum processing.

The main advantages of aluminum extruded heat sinks are as follows:

1. More efficient than stamping heat sink

2. More cost-saving than mechanical processing

3. There are a variety of standard shapes and sizes

4. Easily customized than copper lighter, obvious advantage

Aluminium heatsinks_overview-2

  • Previous:
  • Next:

  • Surface Treatment

    packing_info

    packing_info1 packing_info2 packing_info3 packing_info4

    Guangxi Ruiqifeng New Material Co., Ltd.

    Add: Pinggou Industrial Zone.Baise, Guangxi, China.

    Tel: 86-776-5608888

    Fax: 86-776-5608666 P.C.: 531499

    Sales Center(Nanning)

    Add: 1709, 21 Pingle Avenue, Liangqing District, Nanning, Guangxi

    Mob: 0086-13556890771

    E-mial: info@aluminum-artist.com

    www.aluminum-artist.com (English)  www.pgjf.com(Chinese)

    Factory Tour

    As we all know, the economy is not very good this year, and raw materials are rising rapidly, so many companies will face the pressure of cost. However, we are in the resource place of bauxite, and we get the high quality  liquid aluminum from the CHALCO, besides, we have the melting&casting workshop, mold manufacturing center, extrusion factory, and deep processing plant. All of these favorable factors mean we could provide you with more competitive prices, one-stop service, and guaranteed quality.

    Why Choose US-Ruiqifeng New Material

    If not sure which item is right for you? please don’t hesitate to contact Ruiqifeng Technical, or directly call us at +86 13556890771, or request an estimate via Email (info@aluminum-artist.com).

  • Write your message here and send it to us

    Please feel free to contact us